Lance

Lance (Elisha Yaffe) ist Mitarbeiter in einem Copy-Shop in Albuquerque. In Staffel 2 von "Better Call Saul" nutzt Jimmy McGill seinen Laden, um seinen Bruder hereinzulegen.

Lance arbeitet in einem Copy-Shop in Albuquerque, vor allem während der Nachtschichten. Er ist es auch, der Zeuge wird, wie Jimmy McGill eines Nachts zahlreiche Dokumente bearbeitet und abkopiert. Nachdem Jimmys Bruder Chuck diesen verdächtigt, wichtige Dokumente manipuliert zu haben, schickt er seinen Assistenten Enesto in alle Copy-Shops, die 24 Stunden geöffnet sind, um in diesen nach Jimmy zu fragen. Dabei befragt Ernesto auch Lance, der ihm bestätigt, Jimmy gesehen zu haben. Da Jimmy dieses Gespräch aber beobachtet, besticht er Lance, so dass er nun behauptet Jimmy nie gesehen zu haben. Chuck, der für dieses Gespräch extra seine Probleme mit Elektrizität versucht zu unterdrücken, kann ihm diesen Rückzug seiner Aussage nicht glauben und fragt immer wieder nach. Er steigert sich so in die Sache herein, dass er in Lances Shop ohnmächtig wird und sich beim Fall den Kopf an einem Tisch aufschlägt. Lance und Ernesto sind von der Situation total überfordert, erst als Jimmy plötzlich erscheint, rufen sie dann einen Krankenwagen für Chuck.

Cindy Scholz - myFanbase