Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Es ist nicht abzustreiten, dass die Darsteller in "Better Call Saul" in jeder Episode von Neuem zeigen, welch grandiose Schauspieler sie sind. Aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und oftmals einen Vergleich zu ihren Rollen in "Better Call Saul" gezogen.

Jonathan Banks: Buzz Hickey in "Community"

(2014) In der fünften Staffel von "Community" schlüpft Jonathan Banks in die Rolle von Buzz Hickey, einem zynischen Professor am Greendale Community College, der zuvor als Ermittler gearbeitet hat und nun Kurse in Kriminologie gibt... mehr

Patrick Fabian: Hank Landry in "Veronica Mars"

Patrick Fabian spielte in der dritten Staffel von "Veronica Mars" Professor Lanrdy. Hank Landry unterrichtet am Hearst College und ist der Kriminologie-Professor von Veronica. Er ist von der ersten Stunde an von Veronicas Talent begeistert, da sie ein Mörderspiel in Rekordzeit lösen kann. Auch im weiteren Verlauf beeindruckt sie ihn so, dass er sich dafür einsetzt, ihren Studienschwerpunkt auf die Kriminologie zu legen.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen