Filme der Hauptdarsteller

Hier findet ihr zahlreiche Rezensionen zu den Filmen, in denen die "Breaking Bad"-Hauptdarsteller mitgewirkt haben.

Foto: Copyright: Paramount Pictures
© Paramount Pictures

Bob Odenkirk in "Nebraska"
Veröffentlichungsdatum (DE): 16.01.2014

Der alternde Woody Grant (Bruce Dern) erhält einen Brief, laut dem er eine Million Dollar gewonnen hat. Um das Geld abzuholen, will sich Woody von Montana nach Nebraska aufmachen, was seine Familie ihm vergeblich auszureden versucht. Woodys Sohn David (Will Forte) erklärt sich schließlich dazu bereit, seinen Vater nach Nebraska zu fahren, damit dieser sich seinen vermeintlichen Traum von viel Geld erfüllen kann.

Zur Rezension von "Nebraska"

Foto: Copyright: 2013 Universum Film
© 2013 Universum Film

Michael McKean in "Der Dieb der Worte"
Veröffentlichungsdatum (DE): 23.05.2013

Der junge und aufstrebende Autor Rory Jansen (Bradley Cooper) versucht als Autor den ganz großen Durchbruch zu schaffen, um damit sich und seiner Freundin Dora (Zoe Saldana) ein gutes Leben zu ermöglichen. Doch alle Versuche, für seinen ersten Roman einen Verleger zu finden, scheitern und so scheint sein großer Traum an der Realität zu zerbrechen. Doch dann entdeckt er in einer alten Aktentasche ein herrenloses Manuskript und ist sofort fasziniert von der ungeheuren literarischen Qualität dieses alten Schriftstücks. Auf dem Höhepunkt seiner Verzweiflung beginnt er das Werk abzutippen und reicht es schließlich als sein eigenes bei einem ihm nahestehenden Verleger ein und wird damit über Nacht zum gefeierten Jungautor. Doch dann taucht plötzlich ein alter Mann (Jeremy Irons) auf, welcher behauptet der wahre Urheber des Romans zu sein.

Zur Rezension von "Der Dieb der Worte"

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen