MTV beendet "Finding Carter" nach 2 Staffeln

Foto: Finding Carter - Copyright: MTV
Finding Carter
© MTV

Die MTV-Serie "Finding Carter" wird keine Fortsetzung erhalten. Das verkündete Hauptcastmitgied Zac Pullam über Twitter und TV Line holte die Bestätigung von MTV ein. Die Teen-Dramaserie, welche sich um die junge Carter drehte, die als Kleinkind entführt wurde und im Teenageralter zu ihrer Familie zurückkehrt, hatte zwei Staffeln bzw. 36 Episoden. Das Serienfinale lief bereits im Dezember, ohne als solches geplant gewesen zu sein. Die Geschichten endeten zumeist auf Ciffhanger: die Schicksale von Carters Freunden Bird, Ben und Max bleiben nun in der Luft hängen.

"Finding Carter" zeigte in den Hauptrollen unter anderem Kathryn Prescott ("Skins (UK)"), Alexis Denisof ("Angel - Jäger der Finsternis") und Cynthia Watros ("Lost"). Vergangenen Sommer führten wir Interviews mit den Fanfavoriten Alex Saxon und Caleb Ruminer.

Hierzulande startet "Finding Carter" am 22. Februar auf dem Disney Channel.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Line



Nicole Oebel - myFanbase
30.01.2016 14:03

Kommentare