Review: #2.12 Schmutziges Geld

Ich muss sagen, dass die Folge unheimlich gut war. Nach dem ständigen Darla-Thema war es mal etwas anderes.

Fleißigen "Buffy" Zuschauern ist aufgefallen, dass Anne schon einmal in der dritten Staffel von Buffy aufgetreten ist. Damals ist Buffy auch nach L.A. geflüchtet und hat ihr geholfen. Anne ist Buffys zweiter Name und sie hat ihn damals getragen. Die jetzige Anne hat ihn wohl übernommen. Da sie damals den Namen Lily trug und in Sunnydale Chantarelle hieß.

Wesley, Cordelia und Gunn haben nun beschlossen ohne Angel weiter zuarbeiten. Der Beschluss in der letzten Episode hat sich nun gefestigt. Auch wird Wesleys Beziehung zu Virginia bestätigt. Es ist nun offiziell, dass die beiden zusammen sind.

Virginia wurde das erste Mal seit ihrem letzten Auftreten wieder genannt, es lässt darauf schließen, dass sie noch eine Rolle spielt.

Obwohl Angel die drei gefeuert hat, wird er in dieser Episode öfters an sie erinnert. Zuerst gibt er Cordelias Kleider als Spende ab und dann zeigt er ein Video von Cordelia und Wesley. Anscheinend vermisst er die Zusammenarbeit mit ihnen doch, was darauf schließen lässt, dass sie bald wieder zu einem Team werden.

Annika Leichner - myFanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#2.11 Neuanfänge
Alle ReviewsNächste Review:
#2.13 Das Ende der Zeit

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #2.12 Schmutziges Geld diskutieren.