"American Horror Story" verpflichtet "Arrow"-Star Colton Haynes für Staffel 7

Foto: Colton Haynes, Wolf's Bane 2015 - Copyright: Nicole Oebel
Colton Haynes, Wolf's Bane 2015
© Nicole Oebel

Die Besetzungsliste für Staffel 7 der Anthologieserie "American Horror Story" füllt sich immer mehr. Nachdem Sarah Paulson und Evan Peters zurückkehren werden, wurde außerdem schon Billy Eichner, Billy Lourd und Leslie Grossmann verpflichtet. Nun schließt sich auch der aus "Arrow" bekannte Colton Haynes dem Cast an.

Die Verpflichtung von Haynes machte Serienschöpfer Ryan Murphy auf Instagram bekannt. Wie auch bei seinen Kollegen ist auch über Haynes' Charakterbeschreibung nichts bekannt. Fest steht allerdings, dass das Thema der kommenden Staffel die US-Wahlen sein werden. Die Dreharbeiten haben im Mai begonnen.

Quelle: Ryan Murphy via Instagram



Daniela S. - myFanbase
21.06.2017 18:42

Kommentare