FOX Channel zeigt Staffel 6 von "American Horror Story" im November

Foto:

Noch immer hüllt sich Serienschöpfer Ryan Murphy in Schweigen, welches Thema in Staffel 6 der FX-Anthologieserie "American Horror Story" behandelt wird, jedoch gibt es bereits für die USA einen konkreten Starttermin. In Deutschland äußerten sich nun die Verantwortlichen des FOX Channels über einen vagen Starttermin.

Während der US-Kabelsender FX die neuste Staffel des Formats bereits ab dem 14. September 2016 ins Rennen schickt, wird man sich in Deutschland noch bis November gedulden müssen. Der Pay-TV-Sender FOX hat jedoch noch keinen konkreten Starttermin genannt. Sobald dieser feststeht, erfahrt ihr es hier.

Dafür wurde am gestrigen Dienstag über TVLine bekannt gegeben, dass Sarah Paulson ebenfalls für Staffel 6 zurückkehren wird. Neben ihr wurden auch schon Cheyenne Jackson, Lady Gaga und Angela Bassett als Darsteller bestätigt. Für nähere Informationen werft einen Blick in unsere "American Horror Story"-Spoiler.

Quelle: FOX Channel, TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.08.2016 11:31

Kommentare