Salty

Salty (Christopher Neiman) ist ein Spitzkopf und in der vierten Staffel von "American Horror Story: Freak Show" der Mann von Pepper. Obwohl Salty nicht reden konnte, schien er sein Glück zusammen mit Pepper bei Elsa Mars und ihren Freaks gefunden zu haben.

Salty, der ein Spitzkopf ist, wird von Elsa Mars zur Freak Show gebracht, als diese einen Begleiter für die einsame Pepper sucht, die ebenfalls ein Spitzkopf ist. Nach langem suchen fand Elsa Salty in einem Heim für schwer erziehbare Jungen in Sinzenetti und machte Salty mit Pepper bekannt. Wie erhofft fanden die beiden sofort Gefallen aneinander und wurden schließlich sogar von Elsa getraut, was sie mit all ihren Freunden freudig feierten. Und obwohl Salty leider nie, wie Pepper, lernte, sich mit einigen Worten auszudrücken, schien er glücklich in seiner kleinen Welt zu sein, die er mit Pepper und Ma Petite als Kinderersatz genoss. Leider verstarb Salty aber viel zu früh, indem er wohl nachts einen Schlaganfall erlitt und nie mehr aufwachte. Als Stanley sich daraufhin um die Beerdigung von Salty kümmern will, ahnt Elsa nicht, als sie dem zustimmt, was Stanley wirklich mit dem Spitzkopf vor hat. Denn Stanley trennt Saltys Kopf ab und verkauft ihn für viel Geld an ein Kuriositätenmuseum.

Nina V. - myFanbase