Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Stars aus "30 Rock", die myFanbase führen durfte.

Jon Hamm (Oktober 2010)

myFanbase sprach mit Jon, als er in Köln Gast bei der Cologne Conference war. Er freute sich sehr über Fragen nach seinen Ausflügen in den komödiantischen Bereich. In der Eröffnung der diesjährigen Emmys war er in einem Einspieler beim Tanz mit Betty White ("Golden Girls") zu sehen, bei dem er außerordentlich viel Spaß hatte, und anschließend auch in der Live-Performance... mehr

Katrina Bowden (Dezember 2009)

Katrina Bowden gehört zu den Hauptdarstellerinnen der NBC-Serie "30 Rock", die zurzeit auch auf ZDFneo ausgestrahlt wird. In unserem Interview erzählt sie uns ein paar Anekdoten aus ihrer Kindheit und gibt uns Einblicke in die Arbeit am Set von "30 Rock". Wir stellen euch wie immer auch das Originalinterview zur Verfügung... mehr

Keith Powell (Dezember 2009)

Keith Powell spielt in "30 Rock" die Rolle des James "Toofer" Spurlock, der zum Autorenstab von Liz Lemons "The Girlie Show" gehört. In unserem Interview gibt Keith Einblicke hinter die Kulissen von "30 Rock", erzählt was er an der Schauspielerei besonders schätzt und dass er bereits einige neue Projekte in Vorbereitung hat... mehr