Tracy Morgan für Comedy-Pilot gecastet

Nach dem Ende von "30 Rock" hat sich der Comedian und Schauspieler Tracy Morgan nun sein nächstes Projekt gesucht. Er wird in dem FX-Comedypilot "Death Pact" die Hauptrolle übernehmen. Das Projekt stammt aus der Feder von Rob Long und Tad Safran sowie vom Produzenten-Ehepaar Eric und Kim Tannenbaum.

Morgan wird in "Death Pact" einen ehemaligen Pot-Dealer und Highschool-Trainer spielen, der inzwischen keineswegs mehr faul ist, sondern als dekorierter Kriegsheld in seine Heimatstadt zurückkehrt. Dort trifft er auf seine alten vom Glück verlassenen Freunde und ehemaligen Schüler und zeigt, dass er ein völlig neuer Mensch geworden ist. Er verficht die Philosophie, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist und steckt alle mit seiner positiven Energie an. Doch nicht jedem gelingt der Absprung und so sind einige Fehlschläge bereits vorprogrammiert.

Der Pilot soll diesen Sommer in New York und New Jersey gedreht werden. Neben Morgans Charakter sollen noch drei weitere Hauptrollen gecastet werden.

Quelle: FX



Catherine Bühnsack - myFanbase
31.05.2013 17:02

Kommentare