"24: Legacy"-Darstellerin Moran Atias in Medizindrama "The Resident" dabei

Zur Midseason startet bei FOX das Medizindrama "The Resident" mit Matt Czuchry und Emily VanCamp in den Hauptrollen. Für das Format wurde nun eine Schauspielerin besetzt, die einen neu interpretierten Charakter darstellen soll: Moran Atias.

Der junge Arzt Dr. Devon Pravesh (Manish Dayal) beginnt seine Zeit als Assistenzarzt und wird dabei von Dr. Conrad Hawkins (Matt Czuchry) in die guten und schlechten Seiten der modernen Medizin eingeführt. Dabei lernt er auch die Krankenschwester Nicollette (Emily VanCamp) kennen, die von allen nur Nic genannt wird und eine On-Off-Beziehung mit Dr. Hawkins hat.

Atias, die vor allem aus "24: Legacy" und "Tyrant" bekannt ist, wird Renata Thorpe spielen. Renata ist eine Geschäftsfrau, die als schlau und mit Scharm beschrieben wird. Eine ähnliche Version des Charakters spielte im Piloten Valerie Cruz.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.08.2017 13:54

Kommentare