24: Legacy - FAQs

Foto:

Euch brennt eine dringende Frage zu der Serie "24: Legacy" unter den Nägeln? Dann her damit! An dieser Stelle beantworten wir die am häufigsten gestellten, spannendsten und wichtigsten Fragen!

Wenn Ihr eine Frage zu der Serie habt, dann schreibt einfach eine E-Mail an emil@myfanbase.de oder meldet euch unten in den Kommentaren.


Foto: Corey Hawkins, 24: Legacy - Copyright: 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment
Corey Hawkins, 24: Legacy
© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Wann wird die Serie in den USA ausgestrahlt?

Der US-Sender FOX nimmt die Serie am 5. Februar 2017 ins Programm und erhofft sich einen tollen Einstieg direkt nach dem Super Bowl, der in der Regel quotenstark ist. Einen Tag später geht es dann auf dem regulären Sendeplatz im wöchentlichen Rhythmus weiter.

US-Erstausstrahlung:
Staffel 1: 05.02.2017 - ???

Wann wird die Serie in Deutschland ausgestrahlt?

Bisher gibt es noch keine Informationen zur Deutschlandausstrahlung.

D-Erstausstrahlung:
Staffel 1: ??? - ???

Foto: Miranda Otto, 24: Legacy - Copyright: 2016 Fox Broadcasting Co.; John P Fleenor/FOX
Miranda Otto, 24: Legacy
© 2016 Fox Broadcasting Co.; John P Fleenor/FOX

Wie viele Episoden wird die erste Staffel haben?

Die erste Staffel wird genau zwölf Episoden umfassen, wobei jede Episode genau eine Zeitstunde innerhalb der Serie umfassen wird. Es gibt aber auch einen großen Zeitsprung, sodass die gesamte Staffel genau einen Tag umfasst.

Wird Kiefer Sutherland als Jack Bauer in der Serie auftauchen?

Das ist nicht auszuschließen. Immerhin ist er auf jeden Fall als ein ausführender Produzent an der Serie beteiligt. Er hat aber 2016/2017 mit "Designated Survivor" auch selbst eine neue Serie, für die er vor der Kamera steht.

Emil Groth - myFanbase

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen