"Young Sheldon"-Star Raegan Revord arbeitet an erstem Roman

Foto: Raegan Revord, Young Sheldon - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Raegan Revord, Young Sheldon
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Wer den Instagram-Account von Raegan Revord aus "Young Sheldon" verfolgt, der weiß auch, wie gerne die Jungschauspielerin liest und immer mal wieder neue Bücher vorstellt.

Somit war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sie an ihren ersten eigenen Debüt-Roman arbeitet. Das Gerücht, Raegan könnte schon bald ein Buch veröffentlichen, gab es schon länger. Nun bestätigte sie die Gerüchte und verriet, dass ihr erster Roman im Herbst 2025 im Wednesday Books Verlag erscheinen und den Titel "Rules for Fake Girlfriends" tragen wird.

Raegan Revord ist seit der ersten Staffel von "Young Sheldon" als Missy Cooper zu sehen.

Quelle: @raeganrevord und @readwithraegan via Instagram



Daniela S. - myFanbase
27.02.2024 01:32

Kommentare