Roger Lopez

Roger Lopez ist ein Bewohner von Chester's Mill, der bereits früher immer wieder mit Big Jim aneinander geraten ist. Er ist auch unter denjenigen, die sich bewusst gegen ihn stellen, nachdem Big Jim das Ei zerstört hat und sie alle aus der alternativen Realität und den Kokons befreit hat.

Als sich die erste Aufregung gelegt hat, bietet Roger Barbie und Julia seine Hilfe an. Julia bittet ihn daraufhin, die Bewohner wieder in ihre Unterkünfte zu bringen oder anderen dabei zu helfen, einen Unterschlupf zu finden. Christine jedoch rät ihm, lieber nach Essen zu suchen.

Später arbeitet Roger für Christine und wird von ihr abgestellt, die Scheune zu bewachen, in der Eva die neue Königin zur Welt bringen soll. Als Barbie auftaucht und eingelassen werden will, versucht er ihn daran zu hindern, wird jedoch von Barbie umgestoßen. Danach sieht man ihn immer wieder als Teil der Gemeinschaft.

Melanie Wolff - myFanbase