Rückblicke

Foto:

Mit der Verfilmung von Stephen Kings Roman "Under the Dome" hat CBS im Sommer 2013 einen erfolgreichen Serienhit gelandet. Doch wie schneidet die Serie im Vergleich zu anderen Serien ab? Welche Charaktere oder Storylines können sich besonders auszeichnen oder auch gar nicht überzeugen? In unseren Rückblicken zu den einzelnen US-Seasons gehen wir darauf genauer ein. Hier findet ihr alle rückblickenden Texte zu "Under the Dome".

TV-Season 2013/2014

Die letzte TV-Season ist von vielen Abschieden geprägt, aber auch einigen wahrlich tollen Neuanfängen. Wie bereits in den letzten Jahren, haben die Redakteure von myFanbase auch dieses Mal einen Blick auf die vergangenen Monate der TV-Season 2013/2014 geworfen, ihre persönlichen Favoriten herausgepickt und diese in abwechslungsreiche Sammlungen zusammengefügt... mehr