Verlässt Lauren Cohan "The Walking Dead" nach Staffel 8?

Foto: Lauren Cohan, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Lauren Cohan, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Noch befindet sich "The Walking Dead" in der Pause, doch es könnte sein, dass sich die Fans auf den nächsten Ausstieg eines beliebten Charakters gefasst machen müssen: Lauren Cohan.

Wie Deadline berichtet, befindet sich die Darstellerin aktuell in Vertragsverhandlungen, da ihr Vertrag nach der achten Staffel ausläuft. Cohan ist seit der zweiten Staffel als Maggie Greene in der Serie zu sehen und gehört seit der dritten Staffel zum Hauptcast. Die Darstellerin verhandelt derzeit darüber, dass sie ungefähr genauso viel verdient wie ihre männlichen Kollegen Andrew Lincoln und Norman Reedus. Lauren wurde eine geringe Gehaltserhöhung geboten und ein Langzeitvertrag, den sie allerdings abgelehnt hat.

Sollte es zu keiner Einigung kommen, müssen sich die Fans wohl von dem Fanliebling verabschieden. Aktuell läuft in den USA die Pilotseason, für die die Schauspielerin schon einige Angebote hat.

"The Walking Dead" kehrt am 26. Februar 2018 mit der zweiten Hälfte der achten Staffel auf die Bildschirme zurück und wurde bereits um eine neunte Staffel verlängert.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
03.02.2018 12:43

Kommentare