Feindschaften in "The Walking Dead"

Foto:

In einer von Zombies überrannten Welt muss man stets auf der Hut sein, um nicht selbst zu einem Zombie zu werden. Letztlich ist sich deshalb jeder selbst der nächste und Vertrauen kann nur schnell aufgebaut werden und noch schneller zerbrechen. Selbst aus einst engen Freunden können durch Kleinigkeiten große Feinde werden, und um zu überleben hinterfragt man die Motive eines jeden besser immer wieder.

Rick vs. Shane - Vom besten Freund zum ärgstem Rivalen

Rick Grimes und Shane Walsh sind Kollegen und beste Freunde seit der Schulzeit. Während Shane immer zu den beliebten Schülern gehörte, und die Mädchen Schlange standen, um von dem Playboy ein Stück zu ergattern, lebte Rick seine Jugend durch Shane aus. Nach der High School waren sie nicht zu trennen und wurden beide Gesetzeshüter... mehr