Episode: #2.14 Ich liebe dich, leb wohl

Während die letzten Vorbereitungen für ihre Vereinigung mit Jackson getätigt werden, fragt sich Hayley, ob das Ritual wirklich funktionieren wird. Nachdem Elijah nach Hause zurückkehrt, hat er ein angespanntes Aufeinandertreffen mit Klaus und bemerkt, dass dieser etwas im Schilde führt. Kaleb, der ein schreckliches Geheimnis vor Davina bewahrt, wendet sich Hilfe suchend an Rebekah, denn er bemerkt, dass die Zeit nicht auf seiner Seite ist. Cami macht unterdessen ein überraschendes Geständnis, das Hope betrifft.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Die Serie "The Originals" ansehen:


Vorherige Episode:
#2.13 Dem Tod geweiht
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.15 Eva Sinclair

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Daniela S. vergibt 6/9 Punkten und schreibt:
    Eine Hochzeit. Ein Todesfall. Und eine Wiederauferstehung. Eigentlich sind dies alles Gründe, um eine sehr emotionale Folge zu kreieren. Doch so richtig wollte #2.14 Ich liebe dich, leb wohl von...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "The Originals" über die Folge #2.14 Ich liebe dich, leb wohl diskutieren.