Lonely Larry

Lonely Larry ist ein regelmäßiger Besucher von Stuarts Comic-Laden und ist gut mit dem Besitzer befreundet. In dem Geschäft trifft er häufig Sheldon und seine Freunde. Der dünne Mann trägt oft einen braunen Anzug.

Larry tritt zusammen mit Captain Sweatpants bei dem Kartenspiel Mystic Warlords of Ka'a an. Im Verlaufe des Turniers treffen sie auf das Team von Sheldon und Raj, gegen das sie verlieren. Zusammen mit Stuart, Captain Sweatpants und Albino Bob bildet er ein Bowling Team, das oft gegen Sheldons Clique antritt. Als Albino Bob eines Tages verhindert ist, wird er von Will Wheaton ersetzt. Larry freundet sich mit dem Schauspieler an und zusammen wollen sie "Jäger des verlorenen Schatzes" sehen, allerdings klauen Sheldon und seine Freunde die Filmbänder.

Ceren K. - myFanbase