Lola Flanery und Rich Sommer beginnen Dreharbeiten für Jugendfilm "The Book of Jobs"

Foto: Rich Sommer, Mad Men - Copyright: Jordin Althaus/AMC
Rich Sommer, Mad Men
© Jordin Althaus/AMC

In Tulsa und Bartlesville, Oklahoma, starten dieser Tage die Dreharbeiten an dem Jugendfilm "The Book of Jobs", für den zuvor schon "Ghosts"-Star Utkarsh Ambudkar für eine Hauptrolle angekündigt war. Nun wurde der Cast mit Lola Flanery, Rich Sommer, Victoria Pedretti ("You - Du wirst mich lieben"), Judy Greer ("Reboot") und Abigail Donaghy vervollständigt.

Inhaltlich geht es um ein Mädchen namens Claudia (Donaghy), die in Silicon Valley im Schatten von Steve Jobs' triumphaler Rückkehr nach Apple groß wird, so dass er großen Einfluss auf ihre Vorstellungskraft, ihren Ehrgeiz und ihre Beziehungen nimmt.

Das Drehbuch stammt von Kayci Lacob, die auch im Regiestuhl Platz nehmen wird. Pedretti wird als erwachsene Claudia erwartet und Greer und Sommer spielen die Eltern.

Flanery hatten ihren Durchbruch über "The 100", während Sommer aus "Mad Men" bekannt ist.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
18.11.2023 15:45

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare