Ghosts

Foto:

"Ghosts" basiert auf der gleichnamigen Serie, die 2019 für BBC One durch Mathew Baynton, Simon Farnaby, Martha Howe-Douglas, Jim Howick, Laurence Rickard und Ben Willbond entstanden ist. Für die Entwicklung von CBS sind Joe Port und Joe Wiseman verantwortlich. Für die Hauptrollen wurden u.a. Rose McIver ("iZombie") und Rebecca Wisocky ("Devious Maids") verpflichtet. Die zehnteilige erste Staffel startete am 7. Oktober 2021. Im März 2024 gab es die frühzeitige Verlängerung für die inzwischen vierte Staffel.


Foto: Ghosts - Copyright: 2021 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.
Ghosts
© 2021 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.

Serienmacher: Joe Port & Joe Wiseman
US-Ausstrahlung: ab 7. Oktober 2021 auf CBS
D-Ausstrahlung (Pay-TV): ab 9. August 2022 auf Sky Comedy
Staffeln:

  • Staffel 1 (18 Episoden)
  • Staffel 2 (22 Episoden)
  • Staffel 3 (10 Episoden)
  • Staffel 4 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 4

News zur Serie:


Die Serie "Ghosts" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Ghosts" spielen:


Foto:

Daniela meint: CBS ist dafür bekannt, vorwiegend Serien produzieren und entwickeln zu lassen, die dem Genre Comedy oder Procedural-Crime zuzuordnen sind. Dazu zählt auch die 2021 gestartete Serie "Ghosts", die auf der gleichnamigen UK-Serie basiert, die ich persönlich aber noch nie gesehen habe. Von der CBS-Produktion habe ich mir aber den Piloten angesehen und wie der mir gefallen hat, könnt ihr jetzt nachlesen... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare