"Pretty Little Liars"-Star geht zu "Teen Wolf"

Ein Einwohner aus Rosewood kommt nach Beacon Hills! Cody Christian, der in "Pretty Little Liars" Arias jüngeren Bruder Mike Montgomery spielt, bereichert ab Staffel 5 die Besetzung von "Teen Wolf". Christian übernimmt die Rolle des Theo, der als einsamer Wolf beschrieben wird. Ihn verschlägt es nach Beacon Hills auf der Suche nach einem Rudel. Er ist sportlich, charmant, aber auch verschlossen, und während es so wirkt, als sei der junge Mann neu in der Stadt, scheint es in seiner Vergangenheit jedoch ein Geheimnis zu geben.

Die Dreharbeiten zu Staffel 5 haben gestern in den USA begonnen. Zur Feier dessen richtete Hauptdarsteller Tyler Posey sich gestern mit einer Nachricht an die Fans, in der er mitteilte, dass er sich sehr auf seine neue Aufgabe als Koproduzent der Serie freue und die Dreharbeiten zur neuen Staffel mit vollem Elan beginne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: MTV



Nicole Oebel - myFanbase
11.02.2015 08:51

Kommentare