Stand-up-Comedian bei Alpha Con 2015 in Frankfurt

Foto: Orny Adams - Copyright: Alpha Con
Orny Adams
© Alpha Con

Es geht Schlag auf Schlag mit den guten Nachrichten in der "Teen Wolf"-Conventionwelt: Die Veranstalter der Alpha Con gaben gestern abend bekannt, dass Stand-up-Comedian Orny Adams (Coach Finstock) am Wochenende vom 19. bis 21. Juni 2015 als Moderator durch das Conventionprogramm in Frankfurt führen wird. Als Stargäste sind bereits Max Carver und Tyler Hoechlin angekündigt. Im Laufe der Convention wird es wie immer Gelegenheiten geben, den Gästen bei den Bühnenpanels Fragen zu stellen, Autogramme zu bekommen, Fotos zu machen und einem Meet & Greet im kleineren Kreis beizuwohnen. Wie viel Spaß sowohl Darsteller als auch Besucher bei der ersten Alpha Con hatten, könnt ihr in unseren ausführlichen Berichten nachlesen.

Die erste Alpha Con fand im vergangenen Juni bei Wien statt und war ein gemischtes Event für Fans von "Teen Wolf" und "Vampire Diaries", da aus beiden Serien Stargäste angereist waren. Für die "Vampire Diaries"-Fans gibt es 2015 ebenso im Juni nun vom selben Veranstalter die Blood Relations Convention, welche am 27. und 28. Juni stattfindet. Näheres zu Tickets o.ä. erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage der Alpha Con.

"Teen Wolf" hat in den USA gerade den Lauf der vierten Staffel beendet und wir schauen in unserem Staffelrückblick auf die herausragenden Aspekte der Staffel, zu denen nicht zuletzt auch einer der witzigen Momente mit Coach Finstock zählt.

Quelle: Alpha Con



Nicole Oebel - myFanbase
17.09.2014 09:56

Kommentare