"Supernatural" verpflichtet "Pretty Little Liars"-Darstellerin für Staffel 12

Foto: Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Name einer neuer Gastdarstellerin für Staffel 12 von "Supernatural" ist bekannt: Wie Comicbook.com meldet, konnte die aus "Pretty Little Liars" bekannte Kara Royster für eine der kommenden neuen Episoden der CW-Serie gecastet werden.

Royster wird als Alicia zu sehen sein, eine Jägerin, die in der sechsten Episode von Staffel 12 auf Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) treffen wird. Alicia und ihr Bruder Max, für den noch ein Darsteller gefunden werden muss, wurden beide von einer Hexe großgezogen und machen sich ebenfalls auf die Jagd nach dem Paranormalen.

Royster ist neben "Pretty Little Liars" auch bekannt aus "Faking It" und "K.C. Undercover".

"Supernatural" startet am 13. Oktober mit neuen Episoden der 12. Staffel in den USA. Vorabinfos findet ihr in unseren "Supernatural"-Spoilern sowie in unseren News zu "Supernatural".

Quelle: Comicbook.com



Maria Gruber - myFanbase
12.09.2016 19:38

Kommentare