Wet Hot American Summer:
First Day of Camp

Foto:

"Wet Hot American Summer: First Day of Camp" ist eine Prequel-Serie zum Kinofilm "Wet Hot American Summer". Sie wird im Sommer 2015 mit acht exklusiven Episoden bei Netflix zu sehen sein. Fast der komplette Originalcast des Films wurde dafür wieder an Bord geholt und die Tatsache, dass die Serie noch vor dem Film spielt, die Schauspieler und Schauspielerinnen aber alle über zehn Jahre älter sind, wird als Witz mit in die Serie eingebaut.


Serienmacher: David Wain & Michael Showalter
US-Starttermin: 31.07.2015 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Wet Hot American Summer: First Day of Camp" spielen u.a.:


Foto:

Die junge Schauspielerin Hailey Sole erzählt in unserem Interview von ihrer neuen Netflix-Serie "Wet Hot American Summer: First Day of Camp"... mehr

Trailer

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen