Teaser für "Wet Hot American Summer"

Foto: Bradley Cooper, Zum Ausziehen verführt - Copyright: Paramount Pictures
Bradley Cooper, Zum Ausziehen verführt
© Paramount Pictures

Mit "Wet Hot American Summer" kam 2001 ein Film in die US-Kinos, in dem eine Gruppe von Camp-Helfern im Sommer 1981 zu sehen sind, die versuchen am letzten Tag des Camps noch schnell ihre unerledigten Aufgaben zu meistern. Netflix hat nun bekannt gegeben, eine Miniserie zum Film zu produzieren, die insgesamt acht Episoden umfassen soll.

Das Besondere an der Serie: Heutige Hollywood-Stars wie Elizabeth Banks, Paul Rudd, Amy Poehler und Bradley Cooper spielten in dem Film eine Hauptrolle und sollen nun auch in der Miniserie wieder mit von der Partie sein. Mit dabei sind auch die bisherigen Cast-Mitglieder H. Jon Benjamin, Michael Ian Black, Judah Friedlander, Janeane Garofalo, Nina Hellman, Ken Marino, Zak Orth, David Hyde Pierce, Joe LoTruglio, Christopher Meloni, A.D. Miles, Marguerite Moreau, Marisa Ryan, Molly Shannon, Michael Showalter und Kevin Sussman.

Ob es sich bei der Serie, wie ursprünglich angenommen, um ein Prequel zum Film handelt oder nach dem Film spielt, ist noch unbekannt. Vielleicht macht man das Versprechen aus dem Film wahr, sich zehn Jahre nach dem Camp erneut zu treffen, um sich zu erzählen, was aus den einzelnen Personen geworden ist. Details zum Inhalt wurden bisher jedoch noch nicht veröffentlicht. Wann die Serie starten soll, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

Update:

Um das Casting nochmal offiziell zu bestätigen, hat Netflix nun den ersten Teaser zur Serie veröffentlicht - seht selbst!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.01.2015 16:41

Kommentare