This Is Going to Hurt

Foto:

"This Is Going to Hurt" ist eine britische Serie, die auf Adam Kays gleichnamigen Roman basiert und für die BBC One entwickelt wurde. Die Hauptrolle übernahm Ben Whishaw. Die siebenteilige Miniserie wurde von Februar bis März 2022 ausgestrahlt. In Deutschland wurde die Serie am 27. Oktober 2022 bei Magenta TV aufgenommen und im Herbst 2023 bei ZDFneo und in der ZDF-Mediathek veröffentlicht.


Foto: Ben Whishaw, This Is Going to Hurt - Copyright: ZDF; BBC; Ludovic Robert/  FeedMee
Ben Whishaw, This Is Going to Hurt
© ZDF; BBC; Ludovic Robert/ [M] FeedMee

Serienmacher: Adam Kay (Vorlage)
UK-Ausstrahlung: ab 8. Februar bis 22. März 2022 auf BBC One
D-Ausstrahlung (Pay-TV): ab 27. Oktober 2022 auf Magenta TV
D-Ausstrahlung (Free-TV): 17. bis 18 September 2023 auf ZDFneo
Episodenlänge: ca. 45 Minuten
Staffeln:

  • Staffel 1 (7 Episoden)



News zur Serie:


Die Serie "This Is Going to Hurt" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "This Is Going To Hurt" spielen:


Foto:

Daniela meint: Bei "This Is Going to Hurt" habe ich wirklich überlegt, ob ich sie hier aufführen sollte, weil es eigentlich nur eine Miniserie ist... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare