Die enttäuschendsten Charaktere 2015/16

Foto:

Hier findet ihr die Charaktere, die in der vergangenen TV-Season 2015/2016 besonders enttäuscht haben. Manche von ihnen wurden nicht hinreichend betrachtet, Entwicklungen wurden nicht nachvollziehbar gezeigt, oder die Handlungsstränge der Charaktere waren einfach nur hanebüchen. Was auch immer es letztlich war, enttäuscht haben sie alle auf die ein oder andere Weise. Wer war euer enttäuschendster Charakter der vergangenen Season? Stimmt ab und teilt uns eure Sicht in den Kommentaren mit!

John Lowe (American Horror Story, Staffel 5)

Was zunächst relativ vielversprechend startete – Wes Bentley als gebeutelter Cop John Lowe mit Familienproblemen auf der Suche nach einem Serienkiller –, ebbte durch immer hanebüchener werdende Drehbücher Episode für Episode aber immer mehr ab. Der Charakter John Lowe wurde zu einer Farce... mehr

Elizabeth Keen (The Blacklist, Staffel 3)

Natürlich bleibt man als Zuschauer bei "The Blacklist" am Ball, aber doch eher wegen der immer wieder amüsanten Monologe von James Spader. Elizabeth Keen jedoch tangiert den Zuschauer kaum mehr, selbst wenn ihre Geschichte die ist, die die Serie eigentlich trägt... mehr

Gabriela Dawson (Chicago Fire, Staffel 4)

Schon in der letzten Season wurde Gabriela Dawson von mir auf die Liste der enttäuschendsten Charaktere gesetzt und das obwohl sie in "Chicago Fire" anfangs zu meinen Lieblingscharakteren gehörte. Zu Beginn der vierten Staffel hatte ich dann das Gefühl, dass doch endlich wieder die alte Gabby etwas Überhand nimmt... mehr

Jessica 'Chili' Chilton (Chicago Fire, Staffel 4)

So wie man mit dem Charakter Jessica 'Chili' Chilton letztlich in Staffel 4 von "Chicago Fire" umgegangen ist, bleibt eine große Enttäuschung und viel zu viel verschenktes Potenzial für eine Figur zurück, aus der man soviel mehr hätte rausholen können... mehr

Owen Hunt (Grey's Anatomy, Staffel 12)

Zugegeben, am Ende der Staffel hat Owen wieder die Kurve gekriegt und hat sein Verhalten wieder gutgemacht. Dennoch bleibt bei mir alles in allem eine Enttäuschung bestehen, die leider nicht wirklich durch die positiven Entwicklungen gegen Ende ausgeglichen werden konnten... mehr

Maddie Conrad (Nashville, Staffel 4)

Die feige Auflösung des Konflikts seitens der Autoren ist genauso schwachsinnig, wie die gesamte Storyline rund um Maddie Conrad in der vierten Staffel von "Nashville". Ich hoffe Rayna und Deacon schicken sie auf ein Internat, damit wir diesen Charakter in Staffel 5 nicht mehr sehen müssen... mehr

Alex Parrish (Quantico, Staffel 1)

Zunächst konnte Alex Parrish mich durchaus mit ihrer Art überzeugen, da man sie uns als selbstsichere und zielstrebige Frau präsentierte. Doch mit Voranschreiten der Staffel verzerrte sich dieses Bild immer mehr, da Alex nie einen Fehler beging... mehr

Wer ist der enttäuschendste Charakter der TV-Season 2015/2016?

John Lowe (American Horror Story, Staffel 5)
Elizabeth Keen (The Blacklist, Staffel 3)
Gabriela Dawson (Chicago Fire, Staffel 4)
Jessica 'Chili' Chilton (Chicago Fire, Staffel 4)
Owen Hunt (Grey's Anatomy, Staffel 12)
Maddie Conrad (Nashville, Staffel 4)
Alex Parrish (Quantico, Staffel 1)
Anderer Charakter (Nenn uns den Charakter in den Kommentaren)

Zurück zur Übersicht des Rückblicks der TV-Season 2015/2016

Kommentare