Extant - Darsteller

Foto:

In "Extant" spielen folgende Darsteller im Hauptcast mit:

Halle Berry (Molly Woods)

Die am 14. August 1966 in Cleveland, Ohio geborene Tochter eines Farbigen und einer Weißen soll von ihrer Mutter nach dem Halle's Department Store in Cleveland benannt worden sein. Die oscarprämierte Schauspielerin verbrachte ihre ersten Lebensjahre in der Innenstadt von Cleveland, bevor sie nach der Scheidung ihrer Eltern mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Heidi in einen überwiegend von Weißen besiedelten Vorort zog... mehr

Goran Visnjic (Dr. John Woods)

Goran Visnjic, der auch Sime genannt wird, wurde am 9. September 1972 in Sibenik, Kroatien als jüngster von zwei Söhnen geboren. Er besuchte die Academy of Dramatic Arts in Zagreb und bekam auch schon bald seine erste Rolle in dem Film "Braca po materi". Mit der Zeit gelang ihm auch der Sprung in das amerikanische Fernsehen und er war von der 6. bis zur 13. Staffel in "Emergency Room" als Hauptdarsteller zu sehen... mehr

Pierce Gagnon (Ethan Woods)

Als Kinderschauspieler konnte Pierce Gagnon bereits einige wichtige Rollen spielen. Der Junge wurde am 25. Juli 2005 in Atlanta, Georgia geboren. Er spielte unter anderem über sieben Episoden als Logan Evans in "One Tree Hill" eine wiederkehrende Rolle. 2014 ist er neben "Extant" auch in Zach Braffs Komödie "Wish I Was Here" zu sehen. Für seine Rolle in "Looper" wurde er bereits für einen Award nominiert.

Hiroyuki Sanada (Hideki Yasumoto)

Hiroyuki Sanada wurde eigentlich als Hiroyuki Shimosawa geboren, änderte seinen Nachnamen aber, als er sich professionell der Schauspielerei widmete. Er wurde in Tokio geboren und machte seine ersten Bühnenerfahrungen schon als Kind. Sanada machte seinen Abschluss an der Filmfakultät der Nihon-Universität in Tokio und war bereits in einer Reihe von japanischen Filmen zu sehen... mehr

Michael O'Neill (Alan Sparks)

Der amerikanische Schauspieler Michael O'Neill ist ein bekannter Neben- und Gastdarsteller in Serien und Filmen. Zu seinem Repertoire der letzten Jahre zählen unter anderem Nebenrolle in "Bates Motel" (2013-2014) und "Prison Break (2008), sowie "Grey's Anatomy". 2007 spielte er eine kleine Rolle in "Transformers".

Grace Gummer (Julie Gelineau)

Grace Jane Dummer ist Meryl Streeps Tochter. Sie wurde am 9. Mai 1986 geboren und entschloss sich 2008 in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Sie spielt seit 2013 in "The Newsroom" mit, war aber zuvor bereits in der kurzweiligen Serie "Zero Hour" zu sehen. 2013 übernahm Gummer außerdem eine Gastrolle in "American Horror Story_ Coven" als Millie.

Camryn Manheim (Dr. Sam Barton)

Debra Frances Manheim erblickte am 8. Mai 1961 in Caldwell, New Jersey das Licht der Welt. Sie ist das Kind eines Lehrerehepaares und wuchs in Kalifornien auf. Sie arbeitete zunächst in einem Krankenhaus als Übersetzer für die Gebärdensprache und half so tauben Eltern im Kreissaal. Nachdem sie ihre Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckte hatte, studierte sie zunächst in Santa Cruz und erhielt 1984 den "Bachelor of Fine Arts"... mehr

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Zurück zur "Extant"-Übersicht