90210 - Reviews

Foto:

Als Ableger der Kultserie "Beverly Hills, 90210", mit der viele aus der myFanbase-Redaktion aufgewachsen sind, liegt es natürlich nahe, dass auch "90210" von selbigen verfolgt wird. Hier findet ihr die Meinungen über den Piloten der Serie, sowie die einzelnen Staffeln. Sagen sie uns zu? Oder sind sie eher enttäuschend? Und welche Charaktere und Storylines haben uns besonders mitgerissen oder abgeschreckt? Lest hier, was wir von der Serie halten.

Staffel 1

Review des Piloten

Niko meint: Der Pilot zur Serie ist bis auf ein paar wenige Lichtblicke schwach. Ich werde aber weiterschauen, das nicht nur wegen ein paar ordentlichen Schauspielern, sondern auch da ich weiterhin die Hoffnung habe, dass sich die Serie in baldiger Zukunft doch noch finden wird. Wenn nicht, springe ich sicherlich ab und vertreibe mir die Zeit dann wohl noch eher mit etwas Anderem... mehr

Review der 1. Staffel

Annika meint: Die Darsteller passen durch die Bank in das langweilige Szenario der Serie und kein einziger sticht heraus, oder wird gar schauspielerisch gefordert, so dass man sich auch nur annähernd ein Urteil darüber bilden könnte, ob sie auch außerhalb einer Soap-artigen Serie im Business überleben könnten. Ebenso sieht es bei den Handlungen aus, die man alle genauso schon oft gesehen hat... mehr

Rückblick: TV-Season 2008/2009

Das Spin-off der Kultserie "Beverly Hills, 90210" hatte keinen leichten Start und wurde vielfach kritisiert. Auch in unserem Rückblick kam die erste Staffel nicht wirklich gut weg und fand sich auf vielen Flop-Listen wieder. Annie Wilson landete auf dem ersten Platz der enttäuschendsten Charaktere und "90210" bekam einen Platz bei den Sonderkategorien... mehr

2008 - Ein Rückblick

Zum Ende des Jahres 2008, warfen die Autoren von myFanbase noch einmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und die Serien, die es in diesem zu sehen gab. "90210" wurde dabei auf Platz 3 der größten Flops gewählt, da weder die Charaktere, noch die Handlungsstränge der Serie wirklich überzeugen konnten. Die einzige Hoffnung lag auf der zweiten Hälfte der ersten Staffel... mehr

Staffel 2

Rückblick: Die enttäuschendsten Storylines/Die enttäuschendsten Beziehungen

Wie bereits im Jahr zuvor, konnte auch die zweite Staffel von "90210" nicht besonders gut bei den Autoren von myFanbase abschneiden. Sowohl bei den Beziehungen, als auch bei den Storylines ist "90210" im Rückblick der TV-Season 2009/2010 vertreten. Lest nach, wie die zweite Staffel von "90210" bei den Autoren von myFanbase abgeschnitten hat... mehr

Staffel 3

Review der 3. Staffel

Alex meint: Positiv überrascht hat mich in dieser Staffel Teddy. Eine tolle Storyline, ein toller Charakter, von dem man sich hätte einiges abschneiden können. Denn so gut Teddy war, umso schlechter war Ivy. Sie konnte mit ihren Storylines überhaupt nicht überzeugen und ging mir in der Staffel unglaublich auf die Nerven... mehr

Rückblick: Enttäuschendster Charakter/Enttäuschendste Staffel

Auch die dritte Staffel von "90210" hat seinen Platz im alljährlichen Rückblick der myFanbase-Redaktion auf das vergangene US-Serienjahr ergattern können. Wie in den Jahren zuvor, konnte "90210" dabei leider nicht überzeugen und demnach ist auch die dritte Staffel der Serie eher enttäuschend als gut ausgefallen. Lest hier alle Artikel... mehr

Staffel 4

Rückblick: Enttäuschendster Charakter - Erin Silver

"90210" hat auch das vierte Jahr überstanden und sich sogar noch eine Verlängerung für ein fünftes Jahr ergattert. Doch wie überzeugend war die vierte Staffel wirklich? Wie schneidet sich im Vergleich zu anderen Serien ab? Und konnte die Staffel die negativen Eindrücke der Vergangenheit gut machen? Erfahrt es hier... mehr

Staffel 5

Rückblick: Die enttäuschendsten Beziehungen - Max & Naomi

Auch in der finalen Staffel von "90210" konnte die Serie nicht wirklich überzeugen. Vor allem die Beziehung zwischen Max und Naomi erfüllte leider nicht die Erwartungen der Zuschauer und hat somit einen Platz unter den enttäuschendsten Beziehungen der TV-Season ergattert... mehr

Zurück zur "90210"-Übersicht