Episode: #2.19 Die andere Frau

Winston macht immer wieder Anstalten mit Samantha auszugehen, während diese sich damit arrangieren muss, dass Todd nun in London lebt. Als dann auch noch Winstons Ex-Frau Gigi auftaucht, muss sich Samantha ihrer Gefühle für Winston entgültig klar werden.

Die Serie "Samantha Who?" ansehen:

Samantha und Todd halten eine Videokonferenz ab, bei der Todd Samantha sagt, wie glücklich er in England ist. Samantha sagt ihm, dass sie ihn vermisst, doch das bekommt Todd nicht mit, da die Verbindung hackt. Als sie dann sieht, dass Todd eine weibliche Mitbewohnerin hat, wird sie eifersüchtig, was Todd jedoch schnell runterspielt. Dann beendet er das Gespräch, da es bei ihm schon sehr spät ist.

Am Abend geht Samantha mit ihrer Mutter auf einen Ball und klagt über ihre Beziehung zu Todd. Regina tut die ganze Beziehung schnell ab und will ihre Tochter wieder mit Winston verkuppeln. Samantha will davon nichts hören, tanzt jedoch kurz darauf mit Winston, als er sie darum bittet. Bei ihrem Gespräch ist er wieder sehr charmant und will sich mit ihr verabreden. Dann taucht jedoch plötzlich seine Ex-Frau Gigi auf, was Samantha sehr unangenehm ist, da sie damals eine Affäre mit Winston hatte, als die beiden noch verheiratet waren.

Als sie gemeinsam am Tisch sitzen, macht Gigi Samantha klar, dass sie ihr Leben zerstört hat. Samantha versucht sich zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass sie Amnesie hat und nichts mehr von früher weiß. Daraufhin ist Gigi enttäuscht, dass sie Samantha sympathisch findet, da sie Monate lang darauf hingearbeitet hat, dieser mal richtig ihre Meinung zu sagen. Als Samantha mitbekommt, wie sehr Gigi verletzt wurde und wie sehr sie das immer noch mitnimmt, bietet Samantha ihr ihre Hilfe an. Gigi ist dankbar und will wieder mit Winston zusammen kommen.

Dena und Chase sitzen am nächsten Tag gemeinsam im Café und sprechen ihre Termine durch. Als sie auf Andreas Hochzeit zu sprechen kommen, sagt Dena Chase, dass sie ihn nicht mitnehmen kann, da die beiden nicht verheiratet sind und Andrea dies als Bedingung gestellt hat. Chase schlägt vor einfach zu heiraten, ist dabei aber höchst unromantisch, sodass Dena beleidigt verschwindet.

Im Büro ist Samantha entsetzt als sie bemerkt, dass Andrea nicht mehr isst und deswegen vollkommen kraftlos ist und ständig wegkippt. Dann setzt sie sich an ihren Laptop und will Winston zum Dinner einladen. Dabei wird sie jedoch auf alte Emails von Winston aufmerksam, in denen er sehr romantisch und liebevoll gewesen ist. Sie wird jedoch jäh beim Lesen von Todd unterbrochen und klappt erschreckt den Laptop zu.

Dann geht sie zum Treffen mit Winston, der das Restaurant allein für ihr Essen reserviert und alles romantisch hergerichtet hat. Samantha lässt ich davon jedoch nicht beeindrucken und sagt ihm, dass er wieder mit Gigi zusammen kommen soll. Als Winston Samantha sagt, dass er aber mit ihr zusammen sein will, küsst sie ihn leidenschaftlich.

Als Samantha wieder zu Hause ist, entdeckt sie ihre Mutter in ihrem Bett, die ausgegangen und feiern gewesen ist. Sie berichtet ihrer Mutter von ihrem Treffen mit Winston. Dann klopft es an der Tür und Gigi steht vor ihr, die wissen will, wie es mit Winston gelaufen ist. Bei dem Gespräch wird Samantha klar, dass Gigi es gewesen ist, die sie damals angefahren hat, weswegen sie schnell sagt, dass Winston mit Gigi zusammen sein will.

Am nächsten Tag spicht Samantha mit Dena und Andrea über den Vorfall und hofft inständig, dass Gigi nicht mehr sauer auf sie ist. Im Büro ist sie dann ziemlich ängstlich, als sie Gigi trifft, die ihr berichtet, dass Winston sich nicht meldet. Als Blumen geliefert werden übergibt Samantha diese sofort Gigi und behauptet, Winston hätte diese für Gigi geliefert. Da Gigi sich daraufin mit Winston treffen will, macht Samantha sich sofort auf den Weg und fährt Gigi dabei ausversehen an.

Sie bringt Gigi sofort ins Krankenhaus. Dort taucht auch Winston auf, der jedoch sofort wieder verschwinden will, als er merkt, dass Samantha und Gigi sich streiten. Nach einem lauten Hin und Her verschwinden Samantha und Winston schließlich, doch Gigi droht Samantha noch einmal deutlich.

Also Dena und Chase sich erneut treffen macht er ihr einen Antrag, doch Dena sagt ihm, dass sie einfach noch nicht bereit ist zu heiraten. Er versteht was sie meint und die beiden lachen darüber.

Abends holt Winston Samantha ab. Als sie ihre Jacke holt, sieht sie Todd auf dem Bildschirm, doch ignoriert diesen und geht mit Winston aus.

Annika Leichner - myFanbase


Vorherige Episode:
#2.18 Das erste Date
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.20 Ehering

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Samantha Who?" über die Folge #2.19 Die andere Frau diskutieren.