Katherine Heigls Justizdrama "Doubt" bekommt grünes Licht auf CBS

Foto:

Katherine Heigl erhält eine neue Chance auf eine feste Serienanstellung: Der frühere "Grey's Anatomy"-Star wird die Hauptrolle in dem CBS-Justizdrama "Doubt" übernehmen, das diese Woche grünes Licht für eine erste Staffel erhalten hat.

Heigl übernimmt in "Doubt" den Part der Sadie Ellis, eine smarte, schicke und erfolgreiche Strafverteidigerin, die sich auf eine Liaison mit ihrem Klienten (Steven Pasquale) einlässt, der womöglich einen Mord begangen hat.

Bereits im August 2015 wurde gemeldet, dass Heigl die ursprünglich für die Serie vorgesehene KaDee Strickland ersetzen werde. Später wurde dann bekannt, dass Pasquale anstelle des ursprünglich gecasteten Teddy Sears mitspielen werde.

In weiteren Rollen werden voraussichtlich Dulé Hill ("Psych"), Laverne Cox ("Orange Is the New Black"), Dreama Walker ("Gossip Girl"), Elliott Gould ("Ray Donovan") und Kobi Libii ("Alpha House") zu sehen sein.

"Doubt" wird im Herbst 2016 auf CBS starten.

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
14.05.2016 19:47

Kommentare