Diane Farr in Hulus "Chance" dabei

Der Cast für Hulus Serienprojekt "Chance" wird immer kompletter. Nachdem wir in der vergangenen Woche berichtet hatten, dass Paul Adelstein eine wichtige Rolle übernehmen wird, konnte nun die nächste Darstellerin für die Video-on-Demand-Serie gefunden werden. Wie Deadline berichtet, wird Diane Farr eine Hauptrolle übernehmen.

"Chance" ist eine Buchadaption von Kem Nunns gleichnamigen Roman und erzählt die Geschichte des forensischen Neuropsychiaters Eldon Chance (Hugh Laurie). Eldon stammt aus San Francisco und gerät in eine Verwechslung aus Korruption, Gewalt und psychiatrischen Erkrankungen. Diane Farr wird die Rolle der Christina übernehmen. Dabei handelt es sich um die Exfrau von Eldon und eine aufsteigende Fotografin, die nur wenig mit Kritik umgehen kann, aber jede Menge Vorwürfe gegen ihren Exmann erhebt.

Hulu hat großes Vertrauen in das neue Serienprojekt und orderte gleich zwei Staffeln mit 20 Episoden. Hinter "Chance" steht neben Kem Nunn auch Alexandra Cunningham, als Showrunnerin fungieren wird.

Diane Farr spielte in "Roswell" die wiederkehrende Rolle der Amy DeLuca und übernahm in "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens" für drei Staffel die Rolle der FBI-Agentin Megan Reeves.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
15.04.2016 13:49

Kommentare