Tom Neville

Foto: Giancarlo Esposito, Revolution - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Giancarlo Esposito, Revolution
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Tom Neville ist willensstark, charismatisch und ein loyaler Anhänger der Monroe-Republik. In all den Jahren in der Miliz von Sebastian Monroe hat er sich durch seinen Einsatz und seine Entschlossenheit stetig nach oben gearbeitet und bekleidet nun eine Position, mit der er viel Macht ausüben kann und die ihm die Verantwortung für viele Männer überträgt. Somit bekommt Neville von Monroe persönlich den Auftrag die Brüder Ben und Miles Matheson gefangen zu nehmen und lebend zu ihm zu bringen. Ein Auftrag, der Tom für mehrere Monate lang von seiner Frau Julia trennt, den er aber dennoch sehr gewissenhaft und bestimmt ausführen will.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Annika Leichner - myFanbase