Film

Hier erfahrt ihr alles über die Filme, in denen die Hauptdarsteller von "Revolution" mitgewirkt haben.

Foto: The Purge: Election Year - Copyright: 2016 Universal Pictures International
The Purge: Election Year
© 2016 Universal Pictures International

Elizabeth Mitchell in "The Purge: Election Year"
Veröffentlichungsdatum (DE): 15.09.2016

Als junges Mädchen musste Senatorin Charlie Roan mitansehen, wie ihre gesamte Familie bei der alljährlichen Säuberung abgeschlachtet wurde. Sollte sie den Wahlkampf gewinnen und Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika werden, möchte sie diese grausame Nacht, in der alle Verbrechen legal sind, abschaffen. Doch vor der entscheidenden Wahl findet die Säuberung ein erneutes Mal statt und Roan ist im Visier der hohen Regierungsvertreter.

Zur Rezension von "The Purge: Election Year"

Foto: Copyright: 2013 ASCOT ELITE Entertainment GmbH
© 2013 ASCOT ELITE Entertainment GmbH

Giancarlo Esposito in "Alex Cross"
Veröffentlichungsdatum (DE): 26.02.2013

Polizeipsychologe Alex Cross ist dank seiner scharfen Beobachtungsgabe ein erfolgreicher Cop im Detroiter Police Department. Er wird einem Fall zugeteilt, in dem scheinbar ein einziger Mann drei bewaffnete Leibwächter und eine erfolgreiche Konzernleiterin umgebracht hat. Cross heftet sich an die Fersen des Killers, der sich bald als Soziopath herausstellt und nicht nur das Leben von Cross und seinen Kollegen Kane und Monica gefährdet, sondern auch von allen, die ihnen nahestehen...

Zur Rezension von "Alex Cross"

Foto: Copyright: Tribeca Film
© Tribeca Film

Graham Rogers in "Struck by Lightning"
Veröffentlichungsdatum (DE): 11.01.2013

Carson Phillips ist Schüler im Abschlussjahr einer High School in der Kleinstadt Clover. Sein größter Traum ist es, an die Northwestern Universität in Illinois zu gehen, um Journalismus zu studieren. Doch soweit kommt es erst gar nicht, denn Carson wird vor seinem Abschluss vom Blitz getroffen und ist auf der Stelle tot. Er lässt sein Leben noch einmal Revue passieren und erinnert sich daran, wie er die beliebtesten Schüler dazu gezwungen hat, für das Schulmagazin, das er ins Leben gerufen hat, zu schreiben und damit selbst sein eigenes Leben geändert hat.

Zur Rezension von "Struck by Lightning"

Foto: Copyright: 2012 Concorde Filmverleih GmbH
© 2012 Concorde Filmverleih GmbH

Billy Burke & JD Pardo in "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"
Veröffentlichungsdatum (DE): 22.11.2012

Die Verwandlung ist geglückt: Bella ist ein Vampir. Neben etlichen neuen Stärken hat sie auch eine weitere Schwäche gewonnen: Blut. Doch Bella lernt mit beidem umzugehen. Derweil wächst Renesmee heran und das viel schneller, als man erwarten würde. Schnell erwacht in den Volturi ein böser Verdacht: Bella und Edward haben ein Kind verwandelt. Das wäre eine unverzeihliche Tat, die tödliche Konsequenzen hätte. Die Volturi rücken an, um den Zirkel für sein vermeintliches Vergehen zu bestrafen.

Zur Rezension von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Foto: Copyright: 2011 Concorde Filmverleih GmbH
© 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Billy Burke in "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)
Veröffentlichungsdatum (DE): 24.11.2011

Der langersehnte Tag der Hochzeit von Edward und Bella ist gekommen. Sie heiraten im engsten Kreis und fliegen danach auf eine einsame Insel. Doch schon nach kurzer Zeit wird ihr Eheglück getrübt, denn Bella wird schwanger und niemand weiß, was oder wer in ihr heranwächst. Edward möchte die Geburt des Babys verhindern, denn es gefährdet Bellas Gesundheit. Sie wird immer schwächer, doch sie möchte das Baby zur Welt bringen, selbst wenn sie ihr Leben dafür geben muss. Nicht einmal Jacob schafft es, Bella zur Vernunft zu bringen.

Zur Rezension von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)"

Foto: Copyright: 2011 Twentieth Century Fox
© 2011 Twentieth Century Fox

Tracy Spiridakos in "Planet der Affen: Prevolution"
Veröffentlichungsdatum (DE): 11.08.2011

Das Pharmaunternehmen Gen-Sys steht kurz vor einem großen Durchbruch in der Genforschung: Versuche an Affen belegen die Wirksamkeit eines neuen Medikaments, welches nicht nur dazu in der Lage ist, zerstörte Gehirnzellen zu regenerieren, sondern ebenfalls zu einem Anstieg des IQs führt. Ein tragischer Zwischenfall sorgt jedoch vorerst für die Beendigung der Arbeit. Den Drängen eines Laborarbeiters nachgebend, nimmt Will Rodman heimlich ein neugeborenes Schimpansenbaby, dessen Mutter während der Schwangerschaft als Versuchstier diente, mit zu sich nach Hause.

Zur Rezension von "Planet der Affen: Prevolution"

Foto: Copyright: Warner Bros.
© Warner Bros.

Billy Burke in "Red Riding Hood"
Veröffentlichungsdatum (DE): 21.04.2011

Schon seit vielen Jahren hat der Werwolf kein Menschenopfer mehr gefordert. Doch unter dem Blutmond bricht der Wolf den Waffenstillstand. Er kehrt zurück nach Daggerhorn und tötet die ältere Schwester von Valerie. Diese ist schockiert über das Opfer und noch immer verwirrt darüber, dass ihre Eltern sie mit dem wohlhabenden Schmied Henry verlobt haben. Valerie hatte jedoch andere Pläne, denn sie ist in den Holzfäller Peter verliebt. Die beiden wollen für ihre Liebe kämpfen und planen eine gemeinsame Flucht, als der Wolf ihnen einen Strich durch die Rechnung macht.

Zur Rezension von "Red Riding Hood"

Foto: Copyright: Warner Bros.
© Warner Bros.

Billy Burke in "Drive Angry 3D"
Veröffentlichungsdatum (DE): 24.02.2011

John Milton hat es faustdick hinter den Ohren. Nach dem er aus der Hölle ausgebrochen ist, macht er Jagd auf Sektenanführer Jonah King, der seine Tochter und deren Ehemann tötete, um an ihr Baby zu kommen. Dieses soll nun geopfert werden, wenn Milton es nicht schafft, sie aufzuhalten. Mit der hübschen Piper auf dem Nebensitz macht er sich auf den Weg, doch dann taucht der rätselhafte Buchhalter auf und bereitet Milton einige Probleme auf seiner Mission.

Zur Rezension von "Drive Angry 3D"

Foto: Copyright: 2010 Concorde Filmverleih GmbH
© 2010 Concorde Filmverleih GmbH

Billy Burke in "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot"
Veröffentlichungsdatum (DE): 15.07.2010

Es sind die letzten Wochen vor dem Schulabschluss und Bella ist mehr denn je dazu gewillt, zu einem Vampir zu werden, um so für immer mit Edward zusammen sein zu können. Nicht nur Edward ist wenig angetan von ihrer Idee, auch Jacob will nicht, dass sich Bella in einen Vampir verwandelt, da er sie so für immer verlieren würde. Derweil hält eine mysteriöse und überaus brutale Mordserie in Seattle auch die Bewohner von Forks in Angst und Schrecken und die Cullens nehmen sich des Problems an, als sie entdecken, dass die Bedrohung weitaus größer ist, als gedacht...

Zu den Rezensionen von "Eclipse – Bis(s) zum Abendrot"

Foto: Copyright: Concorde Home Entertainment
© Concorde Home Entertainment

Billy Burke in "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde"
Veröffentlichungsdatum (DE): 26.11.2009

Bella würde dieses Jahr am liebsten auf ihren Geburtstag verzichten, denn damit ist sie auf dem Papier älter als der ihre große Liebe, der Vampir Edward. Doch Edwards Vampirschwester Alice richtet dennoch eine kleine Party aus, bei der sich Bella leider am Papier schneidet und Jasper sie beinahe anfällt. Schuldbewusst verlässt Edward die Stadt und damit auch Bella. Die bleibt wie betäubt zurück und findet erst nach Monaten durch ihren alten Freund Jacob zu neuer Lebensfreude zurück.

Zur Rezension von "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde"

Foto: Copyright: Concorde Home Entertainment
© Concorde Home Entertainment

Billy Burke in "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"
Veröffentlichungsdatum (DE): 15.01.2009

Damit ihre Mutter mehr Zeit mit ihrem neuen Ehemann verbringen kann, zieht Bella Swan vom sonnigen Phoenix zu ihrem Vater ins regnerische Forks. An der dortigen Schule zieht sie als Neue unbeabsichtigt sofort alle Aufmerksamkeit auf sich, doch viel mehr als die neuen Mitschüler interessiert sie ein geheimnisvoller Junge: Edward Cullen. Bella ist so fasziniert von dem nahezu unwirklich schönen Edward, dass sie bald nur noch an ihn denken muss und sein merkwürdiges Verhalten macht es ihr nicht unbedingt leichter, ihn zu ignorieren.

Zur Rezension von "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen"

Foto:

Billy Burke in "Untracable"
Veröffentlichungsdatum (DE): 03.04.2008

Jennifer Marsh arbeitet beim FBI und macht sich dort gemeinsam mit ihrem jungen Kollegen Griffin Dowd auf die Suche nach Internetverbrechern. Als sie eines Nachts den Hinweis auf die Internetseite killwithme.com erhält, wird ihr schnell klar, dass es sich dabei nicht nur um einen Spaß handelt. Was mit dem Tod an einer Katze beginnt, entwickelt sich schnell zu einer nicht auffindbaren Homepage, die via Livestream den Tod von Menschen aufzeichnet. Diese Morde geschehen immer schneller, je mehr Leute zuschauen.

Zur Rezension von "Untraceable"

Foto: Copyright: Warner Home Video Germany
© Warner Home Video Germany

Billy Burke in "Das perfekte Verbrechen"
Veröffentlichungsdatum (DE): 17.05.2007

Ted Crawford ist davon besessen, alles zu analysieren. Beruflich ist er dafür zuständig, nach einem Flugzeugabsturz durch Materialanalyse die Schwachstellen zu finden und zu bereinigen. Auch sein Privatleben bleibt davon nicht verschont und seine Ehefrau leidet sehr unter der Situation.
Als er dahinter kommt, dass sie ihn betrügt, fackelt er nicht lange und versucht, sie zu töten. Auch dabei kommt ihm sein analytisches Geschick zu Hilfe und er plant das scheinbar perfekte Verbrechen. Doch ist es wirklich so perfekt?

Zur Rezension von "Das Perfekte Verbrechen"