Showtime gibt Starttermin für Staffel 7 von "Homeland" bekannt

Bisher hatte Showtime den genauen Starttermin für die siebte Staffel von "Homeland" unter Verschluss gehalten, doch nun steht fest, dass Claire Danes und Mandy Patinkin am 11. Februar 2018 mit neuen Folgen auf die TV-Bildschirme zurückkehren. Dazu passend wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen gibt.

Staffel 7 von "Homeland" setzt dort an, wo die sechste Staffel endete. Präsidentin Elizabeth Keane (Elizabeth Marvel) will die Verschwörung aufdecken, die zu dem geplanten Anschlag auf sie geführt hat. Dabei geraten auch Personen in ihr Visier, wie Saul Berenson (Patinkin), die vermeintlich unschuldig sind.

Für Staffel 7 von "Homeland" wurden bereits einige neue Darsteller gecastet. Werft einen Blick in die "Homeland"-News der letzten Wochen, um einen Überblick zu bekommen. Fest steht derweil, dass Rupert Friend definitiv nicht mehr in der Rolle des Peter Quinn zu sehen sein wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Showtime



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.12.2017 19:40

Kommentare