"Die Bestimmung"-Star bald in "The 100" (Spoiler)

Foto: Eliza Taylor, The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Eliza Taylor, The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bereits im Februar 2016 verriet der "The 100"-Serienmacher Jason Rothenberg via Twitter, dass jemand aus der Buchreihen-Adaption "Die Bestimmung" gecastet wurde, wollte jedoch den Namen nur der Autorin Veronica Roth verraten. Nun scheint das Geheimnis trotzdem gelüftet worden zu sein:

Wie die deutsche Schauspielerin Nadia Hilker, welche im vor wenigen Wochen gestartetem dritten Teil "Allegiant" die Rolle der Nita verkörpert, in einem Interview erzählte, ist sie demnächst in der postapokalyptischen The CW-Serie zu sehen. Zwar nannte sie als Ausstrahlungsdatum der Episoden den 21.04 und 27.04, jedoch tauchte ihr Charakter in der letzte Woche ausgestrahlten Episode #3.12 Demons nicht auf.

Spekulationen zufolge könnte Hilker den Part der Luna übernehmen, dieser Charakter wurde innerhalb der Serie bereits mehrmals von Lincoln erwähnt und bekam eine wichtige Bedeutung in Staffel 3. Schreibt uns doch in den Kommentaren, was ihr von diesem Casting haltet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Flaunt Magazine



Charleen Winter - myFanbase
27.04.2016 22:32

Kommentare