Starz-Serie "Magic City" bekommt Kinofortsetzung
Von 2012 bis 2013 war Jeffrey Dean Morgan ("Supernatural") gemeinsam mit Danny Huston ("American Horror Story"), Olga Kurylenko ("James Bond 007 - Ein Quantum Trost"), Kelly Lynch ("90210") und Esai Morales ("Criminal Minds") in der Starz-Serie "Magic City" zu sehen gewesen. Obwohl die Serie schon seit über einem Jahr nicht mehr läuft, hat es Serienmacher Mitch Glazer nun geschafft, ein auf der Serie basierendes Filmprojekt ins Rollen zu bringen, das die zentralen Darsteller der Serie zurück ins Boot holt und noch dazu zwei hochkarätige Hollywoodstars verpflichten konnte.
Für die Kinofortsetzung von "Magic City" konnten neben Morgan, Huston, Kurylenko und Lynch auch die zwei Schauspielgrößen Bruce Willis ("Stirb langsam", "The Expendables") und Bill Murray ("Lost in Translation", "Moonrise Kingdom") an Bord geholt werden. Glazer selbst hat das Drehbuch für den Film verfasst und ist begeistert ob der Gelegenheit, seine Serie auf die große Leinwand bringen zu können: "Die Chance, diese wilde Zeit und diese reizvolle Familiensaga weiter zu erforschen, ist wie ein wahrgewordener Traum", so Glazer.
Die Story wird 1962 spielen, also einige Zeit nach dem Setting der Serie, die Ende der 1950er angesiedelt war. Der Ort des Geschehens ist auch im Film das große Miami Beach Hotel, dessen Besitzer in einem Netz zwischen Politik, der Mafia und der CIA gefangen ist und dabei vor allem das Wohl seiner Familie im Sinn hat.
Quelle: Deadline
Maria Gruber - myFanbase
01.11.2014 11:46
Kommentare
Weitere News
01.07.2025 | Georgie & Mandy's First Marriage