Wie geht es mit Klaus und Caroline weiter? (Spoiler)

Foto: Joseph Morgan, The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Joseph Morgan, The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Gespräch mit ETonline hat Candice Accola exklusiv verraten, wie es mit Caroline und Klaus weitergeht. Bereits in Staffel 3 gab es zwischen Klaroline, wie Fans das Paar tauften, erste Annäherungsversuche. Doch wie sieht es nun mit Staffel 5 aus?

Dass es für Caroline und Tyler ohnehin nicht mehr viel Hoffnung gibt, bestätigen nicht nur Fans, sondern auch Spoiler. Auch in der neuen Spinoff-Serie "The Originals", die von den Urvampiren aus "Vampire Diaries" erzählt, soll Klaroline "nicht ganz abgehakt" sein, so Serienschöpferin Julie Plec.

Spoiler sagen viel: Auch wenn von allen Seiten kommt, dass Caroline und Klaus miteinander die große Liebe gefunden hätten - was wir von den beiden erwarten können, ist trotz allem noch ungewiss. Spätestens aber, wenn die Premiere der fünften Staffel am 3. Oktober gelaufen ist, werden wir hoffentlich mehr Gewissheit haben.

Was denkt ihr? Gibt es das Liebescomeback zwischen Tyler und Caroline oder hat Klaus eher die Nase weiter vorn?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Wetpaint



Luis Link - myFanbase
28.09.2013 17:42

Kommentare