Ryan Murphy enthüllt Titel der 3. Staffel (Spoiler)

Foto: American Horror Story - Copyright: FX
American Horror Story
© FX

Zum Abschluss des PaleyFestes 2013 haben sich die Schauspieler und Verantwortlichen von "American Horror Story" die Ehre gegeben und viele Fragen beantwortet, auch zur kommenden dritten Staffel. So hat Serienmacher Ryan Murphy endlich den Titel der neuen Season enthüllt. Er lautet "American Horror Story: Coven".

Dieser Titel scheint die Gerüchte zu bestätigen, dass sich die dritte Staffel um Hexen drehen wird. Murphy erklärte außerdem, dass die neue Season an verschiedenen Orten gedreht wird, darunter in New Orleans.

Die Rolle des neuen Hauptbösewichts übernimmt Oscar-Preisträgerin Kathy Bates, die während der Live-Veranstaltung als Überraschungsgast auf die Bühne kam. Ihr Charakter ist die ehemalige beste Freundin und nun Erzfeindin von Jessica Langes Figur und wird als sehr, sehr böse, aber auch glamouröse Frau beschrieben.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
16.03.2013 15:22

Kommentare