RingCon begrüßt David Anders in Bonn

Endlich ist es soweit! Nachdem zahlreiche Darsteller aus der "Twilight"-Saga und "True Blood" angekündigt wurden, sehnten viele Fans von "Vampire Diaries" die Ankündigung eines Darstellers aus dieser Vampirserie herbei. Ab heute dürfen wir uns also über die Zusage von David Anders freuen, der in "Vampire Diaries" als John Gilbert zu sehen, vielen Crime-Fans allerdings auch schon durch seine Paraderolle des Julian Sark in "Alias" bekannt ist.

Aus "True Blood" werden Nelsan Ellis (hier nachzulesen), Sam Trammell (wir berichteten) und Allan Hyde (Näheres hier) zur größten Fantasy-Convention Europas im Oktober nach Bonn kommen.

Weitere Gäste aus Film und TV könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Schaut euch für Informationen zur RingCon auf der offiziellen Homepage um und stöbert den myFanbase-Bericht zur RingCon 2010 durch.

Quelle: RingCon



Nicole Oebel - myFanbase
08.04.2011 17:43

Kommentare