Megan Fox mit Rolle in "New Girl" (Spoiler)

Foto: Zooey Deschanel, New Girl - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Justin Jay/FOX
Zooey Deschanel, New Girl
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Justin Jay/FOX

Die Autoren von "New Girl" konnten für die kommende fünfte Staffel eine bekannte Schauspielerin gewinnen. Wie Deadline in Erfahrung bringen konnte, wird Megan Fox in einer wiederkehrenden Gastrolle als Pharmavertreterin Regan zu sehen sein.

Ab der sechsten Episode wird Regan, die als "umwerfend hübsch, sehr direkt im Umgang mit ihren Mitmenschen und nur auf bestimmte Zeit beruflich in der Stadt" beschrieben wird, in die WG zu Nick (Jake M. Johnson), Schmidt (Max Greenfield) und Winston (Lamorne Morris) ziehen und das Zimmer von Jess (Zooey Deschanel) zeitweise übernehmen. Der Handlungsstrang mit Regan wird im Januar 2016 beginnen.

Grund für Fox' Auftritt ist auch die Schwangerschaft von Deschanel, die im Sommer ein Mädchen zur Welt gebracht hat. Die "New Girl"-Macher hatten bereits im Vorfeld einige Episode für die fünfte Staffel gedreht und die Serie auf die Midseason verschoben, damit Zooey ihren Mutterschaftsurlaub genießen kann. Die Abwesenheit von Jess wird damit erklärt, dass sie als Jurorin verpflichtet wurde.

Fox wurde mit "Transformers" einem breiten Publikum bekannt und ist seit 2010 mit Schauspieler Brian Austin Green verheiratet, von dem sie sich aber nach elfjähriger Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern vor kurzem trennte.

Jede Menge Clips aus "New Girl" bei MyVideo ansehen!

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.09.2015 11:29

Kommentare