Joanne Whalley für Staffel 3 von "Marvel's Daredevil" verpflichtet (Spoiler)

Foto: Charlie Cox, Marvel's Daredevil - Copyright: Patrick Harbron/Netflix
Charlie Cox, Marvel's Daredevil
© Patrick Harbron/Netflix

Joanne Whalley hat eine nicht unwichtige Rolle in der dritten Staffel von "Marvel's Daredevil" erhalten.

Nachdem Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) im Staffelfinale von "Marvel's The Defenders" schwer verletzt wurde, war eine Nonne zu sehen, die meinte: "Holt Maggie. Sagt ihr, dass er aufgewacht ist." Whalley wird nun diese Schwester Maggie spielen.

Schwester Maggie spielte in den Daredevil-Comics der 80er Jahre, genauer gesagt in der "Born Again"-Storyline, eine zentrale Rolle. Sie ist diejenige, die Matt Murdock wieder gesund pflegt und hat auch eine familiäre Verbindung zu dem maskierten Rächer. Ob dies auch in der Serie eine Rolle spielen wird, bleibt abzuwarten.

Ein Starttermin für die dritte Staffel von "Marvel's Daredevil" wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Es ist aber davon auszugehen, dass Netflix die neuen Folgen noch 2018 veröffentlicht.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.01.2018 14:33

Kommentare