Spoiler: Netflix-Marvel-Serien

Foto:

Hier findet ihr alle bekannten Spoiler zu den fünf Marvel-Serien, die beim Streaming-Anbieter Netflix im Programm sind: Staffel 3 von "Marvel's Daredevil", Staffel 2 von "Marvel's Jessica Jones", Staffel 2 von "Marvel's Luke Cage", "Marvel's Iron Fist" und "Marvel's The Defenders". Dazu kommt die weitere angekündigte Produktion "Marvel's The Punisher".

Als nächstes wird Staffel 1 von "Marvel's The Defenders" ab dem 18. August 2018 bei Netflix abrufbar sein. Danach folgt 2017 voraussichtlich noch "Marvel's The Punisher".


Neu24.05.2017: Danny Rand alias Iron Fist wird in The Defenders kein Kostüm bekommen. Finn Jones hofft darauf, dass es in einer möglichen zweiten Staffel soweit sein wird. (Quelle: comicbook.com)

Neu24.05.2017: Shades wird in der 2. Staffel von Luke Cage eine wichtige Rolle spielen (Quelle: comicbook.com)

Neu24.05.2017: In einem Interview verriet Mike Colter, dass auch wenn es nicht ersichtlich war, hinter jedem der einzelnen Gegner der verschiedenen Helden eine bestimmte Entität steckt, der sie sich nun als Gruppe stellen müssen. (Quelle: comicbook.com)

Neu24.05.2017: Elektra wird in "The Defenders" eine wichtige Rolle spielen und dafür wiederbelebt werden. (Quelle: TVGuide)

Neu24.05.2017: Die Allstar-Serie "The Defenders" wird zeitlich kurz nach den Ereignissen aus "Iron Fist" spielen. Es wird ca ein Monat vergangen sein. (Quelle: comicbook.com)

Neu24.05.2017: Mike Colter verriet, dass die zweite Staffel von Jessica Jones sehr düster und schwer werden wird. Ob er selbst wieder mit von der Partie sein wir, wollte der Darsteller nicht verraten. (Quelle: comicbook.com)

21.04.2017:In einem spanischen Interview erzählte der chilenische Schauspieler Marko Zaror, dass er als Shaft zu sehen sein wird, ein Mitglied der Chaste, zu der auch Daredevils Mentor Stick gehört. (comicbook.com)

21.04.2017: Will Traval deutete an, dass er in der 2. Staffel von Jessica Jones wieder in seine Rolle als Nuke schlüpfen würde. Bestätigt ist dies von offizieller Seite her jedoch noch nicht (comicbook.com)

21.04.2017: Daredevil wird der einzige der Defenders sein, der eine Maske oder ein Kostüm tragen wird. (Quelle: comicbook.com)

15.01.2017: Laut Vincent D'Onofrio wird der Kingpin nochmal auftauchen, aber das wann und wie ist noch nicht sicher. (Quelle: Comicbook)

26.11.2016: In "Marvel's The Defenders" tauchen ebenfalls die Charaktere Elektra (Elodie Yung), Trish Walker (Rachael Taylor), Stick (Scott Glenn), Claire Temple (Rosario Dawson), Foggy Nelson (Elden Henson), Jeri Hogarth (Carrie-Anne Moss), Malcolm (Eka Darville), Karen Page (Deborah Ann Woll) und Misty Knight (Simone Missick) auf. (Quelle: Marvel Entertainment)

26.11.2016: Jessica Henwick, die in "Marvel's Iron Fist" Colleen Wing verkörpert, wird auch in "Marvel's The Defenders" zum Cast gehören. (Quelle: Marvel Entertainment)

26.11.2016: Für Staffel 1 von "Marvel's The Punisher" wurde Michael Nathanson als Hauptdarsteller gecastet. Er verkörpert Sam Stein, einen Homeland-Agenten, welcher ziemlich desillusioniert ist. Seine Partnerin Dinah Madani wird von Amber Rose Revah gespielt, welche ebenfalls zum Hauptcast gehört. (Quelle: Deadline)

26.11.2016: Zum Cast von "Marvel's The Punisher" werden ebenfalls gehören:
- Ben Barnes als Billy Russo (in den Comic der bürgerliche Name des Bösewichts Jigsaw). Billy ist Franks bester Freund und sie dienten gemeinsam bei den Special Forces. Aktuell leitet er eine erfolgreiche private Firma mit dem Namen Anvil
- Ebon Moss-Bachrach als Micro, ein ehemaliger NSA-Analyst, dessen Geheimnisse von großem Wert für Frank sein könnten.
- Daniel Webber als Lewis Walcott, ein junger Veteran, welcher Schwierigkeiten hat sich wieder an das zivile Leben zu gewöhnen.
- Jason R. Moore als Curtis Hoyle, ein Freund von Frank Castle und einer der wenigen Leute, die wissen, dass jener noch lebt.
- Paul Schulze als Rawlins, ein hohes Mitglied der CIA, der durch eine Operation in Afghanistan in Kontakt mit Frank Castle kommt.
- Jaime Ray Newman als Sarah Lieberman, Micros Ehefrau, deren Leben durch ihre Heirat um einiges komplizierter geworden ist. (Quelle: Marvel Entertainment)

26.11.2016: Karen Page (Deborah Ann Woll) wird auch in "Marvel's The Punisher" auftauchen. (Quelle: TV Line)

26.11.2016: Sigourney Weaver wird in "Marvel's The Defenders" den Bösewicht spielen, über welchen noch keine weiteren Details bekannt sind. (Quelle: TV Guide)

21.09.2016: Wie Serienmacherin Melissa Rosenberg in einem Interview bestätigte, wird sich "Jessica Jones" in Staffel zwei vor allem mit der Dynamik zwischen Jessica und Trish beschäftigen.

Desweiteren gab Rosenberg bekannt, dass ein weiterer Auftritt von Luke Cage momentan nicht geplant ist.(Quelle: Comicbook.com)

20.09.2016: Die Serienmacher hinter "The Punisher" sind gerade auf der Suche nach einem Darsteller für die Rolle des David Lieberman, der Comiclesern vor allem unter dem Pseudonym Microchip bekannt sein dürfte. (Quelle: comicbook.com)

20.09.2016: In der 2. Staffel von "Marvel's Jessica Jones" wird man sich vor allem mit den Nebencharakteren, allen voran Trish, beschäftigen. Ob die Zuschauer dabei sehen werden, wie sie zu Hellcat wird, ließen die Serienmacher offen. Kilgrave ist unterdessen Geschichte und wird auch nicht erneut vorkommen. (Quelle: comingsoon.net)

30.07.2016: Das Auftauchen der Marvel-Helden aus den Netflix-Serien in einem der Kinofilme ist eher unwahrscheinlich. Das liegt zum einen daran, dass die Logistik dafür nur sehr schwer umzusetzen wäre, aber auch daran, dass man diese wenn überhaupt, dann nicht nur für einen kurzen Cameo nutzen wollen würde, was eine Umsetzung eben enorm erschwert. (Quelle: Slashfilm)

29.04.2016 Das Punisher-Spin-Off, das bislang stets dementiert wurde, wird nun doch von Netflix realisiert werden. Es ist die nunmehr 6. Serie im Marvel Cinematic Universe. Jon Bernthal wird dabei wieder in die Rolle von Frank Castle schlüpfen. Der Titel dazu wird "Marvel's The Punisher" sein. (Quelle: TVLine)

Cindy Scholz, Melanie Wolff & Charleen Winter - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen