Matt Ryan in Staffel 3 bei "Legends of Tomorrow" zu Gast

Foto:

Für die dritte Staffel der DC-Superheldenserie "Legends of Tomorrow" wurde nun Schauspieler Matt Ryan erneut für seine bereits bestehende Rolle des John Constantine verpflichtet.

Laut TVLine wird er in Episode 9 und Episode 10 eine wichtige Rolle spielen. Ryan ist in der Rolle von John Constantine wahrlich kein Unbekannter. Er spielte die Rolle bereits in der Serie "Constantine" und in Episode #4.05 Seelenjagd der Serie "Arrow".

"Legends of Tomorrow" kehrt am 10. Oktober 2017 zu The CW mit Staffel 3 zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.10.2017 08:29

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen