"Legends of Tomorrow" sichert sich Tracy Ifeachor für Staffel 3

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die kommende dritte Staffel der CW-Serie "Legends of Tomorrow" wurden erst kürzlich Castingmeldungen bekannt. Wie Entertainment Weekly meldet, wurde nun noch eine Darstellerin verpflichtet, die eine Schurkin spielen wird: Tracy Ifeachor.

Tracy Ifeachor wird als Kuasa in Erscheinung treten. Kuasa ist die Schwester von Mari McCabe alias der ersten Version von Vixen. Kuasa wird in enger Verbindung zu Marie Richardson-Sellers Charakter von Amaya Jiwe stehen, die sozusagen ihre Enkelin ist.

Kuasa tauchte das erste Mal in der Animationsserie "Vixen" auf und wurde dort von Schauspielerin Anika Noni Rose gesprochen. Kuasa ist eine ehemalige Hüterin des Anansi-Totems. Zudem hat sie Vixen ihre Kräfte verliehen, wird aber später zur Schurkin und will das Totem von Mari zurück.

Tracy Ifeachor spielte in der dritten Staffel von "The Originals" die Rolle der Aya.

"Legends of Tomorrow" kehrt am 10. Oktober 2017 zu The CW zurück.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
28.07.2017 13:20

Kommentare