Donovan über seine jungen O.C.-Kollegen

Am 22. Februar hieß es nach vier Staffeln und 92 Folgen Schluss für das Teen-Drama "O.C., California". Über die Gründe der über die Jahre abnehmenden Quoten wurde bereits viel spekuliert und nun äußerte sich am Montag Tate Donovan, der in der Serie Marissas Vater Jimmy Cooper spielte, in einer Pressekonferenz zu seiner neuen Serie "Damages" über seine Sicht der Dinge.

"Es wurde unglaublich schwer mit den Kids zu arbeiten." Er äußerte, dass die jungen Hauptdarsteller "unglücklich" waren, und fügte hinzu: "Ich glaube, sie strebten alle Filmkarrieren an und wollten nicht im Fernsehen sein, alle vier nicht. Sie meinten: 'Diese Sendung zerstört meine Karriere.'"

Obwohl Donovan keine expliziten Namen nennt, ist davon auszugehen, dass er mit seinen Vorwürfen Mischa Barton, Benjamin McKenzie, Adam Brody und Rachel Bilson meint. Natürlich sind solche Anschuldigungen jedoch immer mit Vorsicht zu genießen und der letztendliche Wahrheitsgehalt darf angezweifelt werden. Dennoch ist es gemeinhin eher unüblich, dass sich ein ehemaliges Cast-Mitglied mit solch deutlichen Worten über seine Ex-Kollegen äußert.

Quelle: National Post Canada



Nadine Watz - myFanbase
12.09.2007 18:58

Kommentare