Schauspieler verlängern Verträge für Staffel 9 (Update)

Foto: Sophia Bush, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Sophia Bush, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vieles hat in letzter Zeit bei "One Tree Hill" darauf hingedeutet, dass nach der aktuellen achten Staffel der Hammer endgültig fällt. Ob nun Aussagen der einzelnen Darsteller oder Geschichten, die sich wie ein Abschluss ausnahmen - zweifellos war Abschiedsstimmung zu spüren.

Doch diese scheint wie verflogen zu sein. In einer Wendung, die für viele überraschend kommen dürfte, haben Sophia Bush (Brooke), Austin Nichols (Julian), Robert Buckley (Clay), Jana Kramer (Alex) und Lisa Goldstein (Millie) ihre Verträge für eine neunte Staffel verlängert. Sollte das Network The CW, auf dem die Serie läuft, sich entschließen, für "One Tree Hill" eine weitere Staffel in Auftrag zu geben, wären diese Darsteller auf jeden Fall mit von der Partie. Auch Chad Michael Murray (Lucas), der die Serie nach der sechsten Staffel verlassen hatte, schloss kürzlich via Twitter eine Rückkehr nach Tree Hill nicht aus. "Rückkehr zu OTH? Ich weiß nicht. Vielleicht in der nächsten Staffel für euch Leute. Ich liebe es, dass Lucas vermisst wird", ließ der 29-jährige Schauspieler seine Anhänger wissen.

Noch mit einem Fragezeichen versehen ist die Verlängerung der Verträge von James Lafferty (Nathan) und Bethany Joy Galeotti (Haley). Es dürfte für die Produzenten der Sendung sehr problematisch werden, Galeotti für eine weitere Staffel zu gewinnen. Erst kürzlich ist sie Mutter geworden und hat mehrfach davon gesprochen, sich aus ihrem Schauspielberuf zurückziehen zu wollen. Sollten Galeotti und Lafferty der Serie den Rücken kehren, dürfte das für "One Tree Hill" das endgültige Aus bedeuten, denn damit wäre Sophia Bush die einzige verbliebene Hauptdarstellerin, die seit dem Beginn der Serie dabei ist.

"One Tree Hill" kehrt heute mit der Folge #8.19 Where Not To Look For Freedom auf die US-Bildschirme zurück.

Update:

Das Onlinemagazin TVLine hat jetzt bestätigt, dass Bethany Joy Galeotti ihren Vertrag überraschend doch noch verlängert hat. Damit würde erst einmal nur noch die Unterschrift von James Lafferty fehlen, aber Insiderberichten zufolge wäre seine Verpflichtung für Staffel 9 zumindest in Teilzeit eine reine Formsache, sollte The CW eine neue Staffel bestellen. Letzteres scheint angesichts der heutigen News immer wahrscheinlicher zu werden.

Quelle: Zap2it, TVLine



Eva T. - myFanbase
26.04.2011 21:42

Kommentare