Baby an Bord? (Spoiler)
Am 14. September 2009 wird "One Tree Hill" in den USA in die siebte Staffel gehen. Durch den Wegfall der beiden Hauptdarsteller Chad Michael Murray und Hilarie Burton, haben die Macher der Serie viele neue Schauspieler an Bord geholt. Unter anderem Robert Buckley, als Sportagent von Nathan (wir berichteten) und Shantel VanSanten als Haleys Schwester Quinn (wir berichteten). Jedoch wurden auch alte Gesichter wieder zurück geholt und so wird Danneel Harris erneut in die Rolle der Rachel schlüpfen.
Erste Gerüchte besagten, dass Rachel eine Beziehung mit Dan eingehen soll, was viele Fans schockierte. Nun setzen die Gerüchte noch einen drauf und verraten, dass Rachel und Dan nicht nur ein Paar, sondern vielmehr auch verheiratet sind. Außerdem soll Rachel mit dem Kind von Dan schwanger sein, was bedeuten würde, dass sie das kleine Geschwisterchen von Nathan und Lucas in sich trägt.
Ob diese Gerüchte stimmen oder nur eine Ente sind, kann man bisher noch nicht sagen. Deutlich wird jedoch, dass Rachel erneut eine sehr kontroverse Rolle in der Serie spielen wird.
Quelle: Celebla
Annika Leichner - myFanbase
02.08.2009 15:07