Drei neue Rollen für "HtGAwM"

Foto: Wilson Bethel, Hart of Dixie - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Wilson Bethel, Hart of Dixie
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die in den USA laufende zweite Staffel der ABC-Dramaserie "How to Get Away with Murder" wurden nun drei wiederkehrende Rollen verpflichtet. Wie TVLine meldet, wurden Wilson Bethel ("Hart of Dixie"), Adam Arkin ("Justified") und Roxanne Hart gebucht.

Die drei Darsteller werden als Familie Mahoney in Erscheinung treten. Während Arkin Familienvater Wallace verkörpert, werden Bethel den Sohn Charles und Hart die Mutter Sylvia mimen. Der ausführende Produzent Peter Nowalk verriet, dass "die Mahoneys in den letzten sechs Episoden eine große Rolle in einem Rechtsstreit spielen werden. Sie sind reiche Leute und es wird um einen Mordfall gehen." Mehr wollte er nicht preisgeben.

Alle drei werden kurz nach der Rückkehr aus der Winterpause, die am 11. Februar 2016 endet, zu sehen sein. Adam Arkin und Roxanne Hart haben schon vor 20 Jahren in der Serie "Chicago Hope" ein Ehepaar gespielt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.01.2016 14:50

Kommentare